Moin moin....
eigentlich wollt ich heut mein Winterauto so langsam startklar machen aber irgendwie macht mir der PT gerade voll nen Strich durch die Rechnung.

Zum Problem:
Alle 8 Zylinder haben sehr schlechte Kompressionswerte:
Zylinder 1: 5 Bar
Zylinder 2: 0 Bar
Zylinder 3: 2 Bar
Zylinder 4: 2,5 Bar
Zylinder 5: 6 Bar
Zylinder 6: 2,5 Bar
Zylinder 7: 2,5 bar
Zylinder 8: 3 Bar

Bisher geprüft:
- Steuerzeiten wurden geprüft, passten zu 100%
- Kompression im Zylinder 1 mit Öl im Brennraum gemessen: 13 Bar
- Zylinderkopf demontiert: Alle Ventile schließen 1A. Wassertest haben sie bestanden, sind dicht, tropft nix durch.
Bissle Kühlwasser und Öl ist in die Zylinder gelaufen - steht immernoch im Zylinder, läuft nicht in die Ölwanne ab.
Kopfdichtung weisst ebenfalls keine Unregelmäßigkeiten auf.
Zu weit offen stehende Hydrostössel durch Ölüberdruck kann ausgeschlossen werden. Messfehler ebenfalls, da die Maschine nicht mehr angesprungen ist.

Was iss da los ?
Jemand ne Idee ?