Hallo Manfred,

deine Düsen sind in der Reinigung,gehen diese Woche noch raus.
Alle Düsen hatten schlechtes Spritzbild,eine davon ging erst garnicht,total verrostet innen.
Denke mal,dass das die Düsen aus dem Erstatzmotor sind.

Ölrückhalteventile hatte ich erst 2 Sätze,die für ein Hydroklappern nach dem starten verantwortlich waren.
Die anderen Sätze waren nicht ganz so schlimm verdreckt,aber nach der Reingiung deutlich sauberer und leichtgänginger.
Ich zwar kein Hydroklackern nach dem Start,werde aber meine auch irgendwann durch saubere ersetzen.
Die Dichtungen kann man wechseln,falls diese etwas verhärtet sind.
Meistens übt die Feder nicht genug Kraft auf den O-Ring aus,wodurch man meine könnte,die Dichtung wäre durch.

...Düsen bitte nicht mit irgendwelchen Lackstiften markieren,das erschwert die Reinigung,muss die Reinigungsflüssigkeiten einmal mehr wechseln,wegen der Farbe,die sich auflöst und schwebt.Hab Angst,dass die Lackpartikel in die Düse gelangen und die Reinigung erschweren.


Gruß

Yener

Zuletzt bearbeitet von Yener Arikan; 25.02.2013 04:55.

"....Jede Schraube bricht einmal "