99,7 % ist es der Druckregler.Wenn nicht,dann so froh,das dein Motor nicht mehr Bollert wie ein DTM Auto.

Übrigens hast du ohne Unterdruckschlauch einen höheren Benzindruck im Stand als mit Schlauch.

Düsen müssen auch mit etwas höheren Drücken klarkommen als die 3-4 Bar.Warum die eine Düse trotzdem gerade gespritzt hat ist mir ein Rätsel.Bei sehr hohem Druck ändert sich das Spritzbild nicht dramatisch.Der Sprit kann ja nicht anders als gerade durch die Austrittsöffnungen,was durch die Schrägen Löcher dann ein "V" ergibt.

Nur bei zu niedriegem Druck ändert sich das Spritzbild dramatisch.

Ein Fall für "Akte X "

Wenn,dann prüf den Druckregler richtig,also Benzindruck Zuleitung oder Rücklaufmenge prüfen.Dabei ca. 0,8 Bar Unterdruck erzeugen,mit dem Mund oder die ZV Pumpe zur Hilfe nehmen.


Gruß
Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "