Blech fürs Radhaus gibts ja... und den Rest kann sich jeder passend anfertigen der auch in der Lage ist die Sache überhaupt zu reparieren...

Schlüsselanhänger... tztz...

Düsen sind raus, natürlich 4 von den 8 unteren Plastikringchen unauffindbar... und irgendwie hab ich gesamthaft 3 Kühlwasserleks gefunden - und ich hatte Angst, dass doch die ZKD putt sein könnte... die beiden Blinddeckel unter der Ansaugbrücke hatten diese komischen Ablagerungen dran, obwohl ich diese Dichtungen bei der letzten Zerlegung neu gemacht hatte... naja, auch fast 100tkm her^^

selbiges mit den Entlüftungsschläuchen, wobei der obere und hintere noch durch gehen, ist der vordere aber total tot...

wenn ich durch mit ihm bin, wird er wohl kein Wasser mehr brauchen und Öl auch weniger verlieren...

und dank neuen Klopfi und Lambda und NATÜRLICH DEINEN DÜSEN wird er auch weniger Durst haben... obwohl jetzt wohl endgültig zum Weitstrecken/Schönwetter/SonntagsAuto mutiert ist, der Arbeitsweg ist schon recht kurz, da kann ich auch gut auf den Komfort verzichten... das einzige was das Coupé an Komfort hat ist die Heizung, alles andere ist tot - nicht mal mehr ein Radio, welches ich auf der kurzen Strecke eigentlich gar nicht vermisse... ABER mindestens ein Radlauf ist total durchgerostet, aussen sahs oberflächlich aus, bissl gegrübelt und schon kam Zinn zum Vorschein und rundum gähnende Leere... wat nu?