Herstellen kann ich eigentlich alles was auf die Maschine passt... nur wird es vielfach ganz einfach Verhältnisblödsinn weil heutige 5 Achsenmaschinen für vieles besser geeignet sind... und Teile die EOE sind... dann fang mal an... Scheinwerfer, sorry, habs nicht so mit Glas... Rücklichter, sorry, hab keine Spritzgussmaschine rumliegen... und für beides würde der Herstellungspreis NIE UND NIMMER gedeckt werden können (Spritzgussmaschine müsste angeschafft werden und ich müsste noch ne Zusatzlehre als Kunststofftechnologe machen IIIIIIIIH!), auch wenn nun alle im Betrieb befindlichen V8 die Rücklichter verlieren würden... sehr viele EOE-Teile kriegt man ja auch sonstwo, sprich Gummimetallager etc. für die Stabilager würde ich mich dann evtl. aufraffen, die sind so wohl nicht von der Stange zu kriegen. Ansonsten gibts recht wenige EOE-Teile die kostendeckend (also ohne dass ich was davon hätte) hergestellt werden können... nicht mal die Kappen für die hässlichen Fussmattenschrauben, denn das ist ja billigPlastik und dafür will man ja nix zahlen...