achso,du meist Januar\Februar...dann werde ich wieder Material bestellen müssen,weiss aber nicht ob ich rechtzeitig was bestellen kann.Der Versand dauert immer sehr lange.
Ich wollte auch mit der nächsten Materialbestellung gleichzeitig die Preise etwas anheben.
Muss mal gucken wie ich das mache.Ob ich die Preise hier so halte und in den anderen 2 Foren anhebe...weiss nicht.

Ich komme nicht weiter,das ist das Problem.Ich wollte schon vor Monaten einen grossen Vorrat an Dichtungen und Filter anlegen und auch PT und ABH Düsen kaufen,die ich dann im Austausch anbieten kann.
Ich habe ein paar Düsensätze defekt im Austausch bekommen und musste die Düsen ausmustern.Bin auf diesen Kosten sitzen geblieben.
Ich hab immer noch kein Vakuumiergerät,womit ich die Düsen Luftdicht verschweissen kann für den Transport.

Wolte noch was bauen,womit ich die Federkraft messen kann,also die Feder,die die Nadel schliesst.

Einheitliches Verpackungmaterial habe ich auch nicht geschafft zu besorgen.
Ich wollte eine Waage kaufen,um die Testflüssigkeit zu wiegen,anstatt am Messglass abzulesen.Hab beim Ablesen machmal schwierigkeiten genau abzulesen,ca 1 ml Toleranz,wegen der Oberflächenspannung.
Die Waage die ich habe reicht nicht ganz aus,ist zu klein.
Manometer ist immer noch kaputt.

Mein Netzteil ist vor kurzem abgeraucht :-)
Hab aber wieder Ersatz.
Falls mir mal der Ultraschallreiniger abraucht,möchte ich auch schnell für Ersatz sorgen können.

Mich haben schon einige Kunden darauf angesprochen,warum ich das so günstig mache.Muss einen guten Mittelweg finden.



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "