habsch Motor aufgeborrt auf 9 Ziylinder,weissst du ?
Geht Krasser ab als dich mit 8...weistt du ? Weil 9 ist besser...:-)

Ihr achtet aber auch wirklich auf alles :-) sind von einem Kunden,der mir 10 düsen geschickt hat...weissst du weil 5 Zylinder Turbo + 5 Zylinder Turbo geht krasser up dich mit 8..muhahah


Sage besser mal nicht,wie lange ich den hab warten lassen.Das Problem war,der Kollege hat gebraucht Düsen gekauft,wo die Nummern rausgefeilt waren :-0
So hatten fast alle Düsen unterschiedliche Durchflussmengen und unterschiedliche Spritzbilder :-) ja lacht nur.

Hab jetzt davon 6 auf einem Level gebracht,also Kegelförmig mit ca. 5 % Abweichung.Der hat jetzt 4 Düsen,die einne harten Strahl spritzen...ja lacht nur.Die 4 Düsen sind nicht zu gebrauchen.die 6 vielleicht.Ausserdem wurden die Düsen hingeschmissen,wodurch die Düsenaustrittslöcher beschädigt wurden.Sind keine 5 Euro wert.Gut dass der die Düsen nicht eingebaut hat,ohne die Düsen zu mir zu schicken.
Hab auch kein Geld für verlangt,war gutes Lehrgeld für mich.


ALSO,KAUFT KEINE DÜSEN,DEREN HERKUNFT IHR NICHT KENNT ODER DEREN NUMMER RAUSGEFEILT SIND.
Macht was ihr wollt,aber ich möchte nie wieder solche Düsen einigen müssen :-) nie wieder.


"....Jede Schraube bricht einmal "