Hallo,

konnte es nicht sein lassen und musste eine bereits fertig gereinigte Düse öffnen.Man,ich war als Kind schon so und hab alles aufgemacht was schrauben hatte.

Ich habe die richtige Stelle erwischt zum mit dem Dremel.
Die Düse war nur ein wenig dreckig im inneren,da ich die Düse mit Öl befüllt habe,war der Dreck also in der Schwebe
und wäre zum grössten Teil ausgespült worden.Dafür,dass nur Wasser durch winzige Öffnungen gelangt,ist die Reinigung doch ganz ordentlich.Das grösste Problem ist eigentlich der Rost oder Riefen in der "Zylinderwand".

Ich mache Morgen Fotos und Videos mit der neuen Cam.Im inneren der Düse ist eine Dichtung,das wusste ich nicht.Dies ekönnte man mit mittelchen wie "Lecwec" wieder auffrischen,wenn man mal undichtigkeiten in den Düsen vermutet.



Die Düsennadel samt Buchse und Dichtung wird in das Gehäuse eingeschoben und unten wird die Falte\Kante umgewalzt...mann könnte theoretisch die Düse unten wieder etwas weiten und die Buchse rausholen,alles reinigen und wieder einsetzen und die Düse unten wieder zusammenbiegen\zusammendrücken und zusätzlich kleben.
Muss ich mal ausprobieren ob das auch geht.

Sollten Leute Rost an der Kante haben,wo das Metall zu Kunstoff übergeht,braucht sich keine Gedanken übe rundichtigkeiten zu machen.Da ist genug Fleisch und das Metall hört da nicht auf,geht noch weiter,das Kunstoff verdeckt das,ich dachte auch,das der Rost an der Stelle vielleicht dazu führen könnte,dass die Düse irgendwann undicht wird.

Gruß

Yener

Zuletzt bearbeitet von Yener Arikan; 20.11.2010 07:30.

"....Jede Schraube bricht einmal "