Hallo Yener.

Meine Oma hat immer gesagt, dass man von einer schönen Schüssel nicht satt wird.....

Ich meine, klar, wenn Du das professionell aufziehen möchtest, dass Du dann auch entsprechendes Equipment brauchst und Bildchen und Certifikate, aber dann kommt eben auch der Kostendruck dazu, denn das alles muss auch erträglich bezahlt werden.

Ich denke, der von Dir aufgerufene Preis ist, sorry Leute..., zu günstig. Auch wenn es jetzt Haue hagelt, aber ich seh ja die Mühe die Du Dir gegeben hast und wenn ich im Vergleich den Preis für eine Neue Düse sehe... womöglich auch noch vom Freundlichen... Klar, die ist neu, hat dann auch noch Garantie und überhaupt.... Das Ergebnis zählt und das ist noch ein oder zwei Euro mehr wert.

Nur meine Meinung... Gelle...?

Zum Verpacken... Ein VCI-Korrosionsschutzpapier die Rolle 1Meter breit auf 350m Länge kostet mal eben 200 Euro. Das ganze muss dann luftdicht eingeschweißt werden...

Als VCI-Flachbeutel in Schlauchform Breite 100mm und 500m Länge kosten so um die 300 Euro.... Das Schweißgerät dazu liegt bei ca 1250,00 Euro...

Wenn Du Adressen zum Bezug brauchst... Mhhmmmm...

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....