Hallo Gemeinde,

ich mach ja auch schon eine ganze Weile rum mit wechselnder Leistung, Beschleunigungslöchern, oder fehlender Highspeed...

Weg, alles weg. 300 km Testfahrt heut und mein S hat das erste Mal seit langem sein S wieder verdient....

Kurz: Letzte Woche kamen Yeners aufbereitete Düsen hier an und am WE hatte ich endlich die Zeit, diese auch einzubauen. Bis beim ersten Start das ganze System mit Fusel geflutet war, hat er sich geschüttelt und gespuckt wie der Teufel. Aber dann... Das Standgas stand wie mit nem Nagel fixiert auf 800 U/min. Die ersten Meter die Einfahrt hoch waren schon gewöhnungsbedüftig, denn ich mußte das Gaspedal nur mal antippen. Dann zog die "Karre" ab wie am Gummiseil. Wow... Ich hatte das Grinsen im Gesicht. Langsam fuhr ich ihn auf dem Weg zu meiner kleinen Teststrecke warm. Dann rein in die Eröffnungskurve, zweiter Gang und am Kurvenausgang Vollgas. 3ter Gang, 4ter Gang und dann war mir das zu schnell. 180 den Berg rauf was bisher nur mit 160 zu schaffen war. Ich mußte auf die Bremse noch vor erreichen der Zielkehre. Ich hatte nur noch das fette breite Grinsen im Gesicht...

Nebeneffekt. Durchschnitt liegt jetzt nach 300km bei 12,5 Liter wo vorher immer 15-18l standen. Ich steh lange nicht mehr so auf dem Gas um zügig vorwärts zu kommen.... Boahhh. Yener!! Die ganze Aktion war jeden einzelnen Cent wert...

Vollste Empfehlung...

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....