Hallo Jörg,

ich war das.
Die dick gepolsterten Sitze aus den ersten V8 sind wirklich deutlich bequemer und bieten auch als Nicht-Sportsitze deutlich mehr Seitenhalt. Ein Traum sind die ersten Conolly-Sitze in alter Sitzform. Auch die Sportsitze von Recaro ab 92 sind erste Sahne.

Zu den weiteren Änderungen:
Das Holzfurniert wurde geändert. Ist dasselbe gefärbte Holz wie im C4 (wirkt m.E. billiger).
Die Fahrbeleuchtung in rot fehlt bei den neuen Modellen.
Der Himmel wurde ab 93 durch einen simplen Vliess-Himmel ersetzt.
Die Kante vom Schiebedachausschnitt ist nicht mehr aus blankem Alu.
Die Türverkleidung sind im oberen Teil nicht mehr leicht geschäumt, sondern aus Hartplastik.
Der Teppich ist nicht mehr so hochwertig. Er ist mit denen von Audi 80 usw. gleich.
Die ersten Modelle hatten keine Verkleidung für den Kofferraumdeckel.
Die ersten Lederlenkräder waren nicht sonderlich abriebfest.
Mit den Sitzen wurden die Kopfstützen verändert (wie C4). Sie sind nun kleiner, lassen sich vorner höher verstellen, stehen aber deutlich weiter vom Kopf ab.
Ab Modell 93 kein quattro-Schriftzug mehr in der Heckscheibe. Stattdessen ein "V8" sowie ein "quattro" auf dem Kofferraumdeckel.
Das "V8"-Schild für den Kühlergrill gab es nicht bei den ersten Modellen.
Schöne Klimabedienung ab Baujahr 1992.
FCWK-freie Klimaanlage erst ab Mitte 1993 (!!)
Servotronic ab Baujahr 1991 gegen Aufpreis.

Soviel zu den Kleinigkeiten. :-)

Maik