Hm.., ich als 3,6L Fahrer kann nur sagen das ich den Kauf meines kleinen v8 nie bereut habe ! Als ich meinen keauft hatte, hat er schon 248,000 kmH runter. dies hat mich nicht davon abgehalten ihn zu kaufen da er gut geflegt worden was (und jetzt weiter in guten Händen ist)!


Zum Motor und Verscheiß zu der damaligen Zeitpunkt als ich ihn geholt hatte ; die Bremszangen hinten waren fällig (verscheiß) und da hatte ich gleich auch die Bremsscheiben und Bremsbeläge mit machen lassen. Das gleich war im virtel Jahr Später auch Vorne dran (außer Bremssattel). Faziet; ich habe bis jetzt nie wieder Probleme gehabt und auch noch kein Wechsel wie einige anderen hier und das ist jetzt 5 Jahre her. Dann kam im 2 Jahr die Kats dran mit Lambsonde (Sicherhalshalber ), denn die Kats waren jetzt 9 Jahre als und einer war ganz Unbrauchbar geworden ..


Dann hatte ich als Vorsichtsmaßnahme auch die Steuerriemen Wechseln lassen. Da ich kein Serviesheft hatte um dies nach zu vorllziehen zu können. Auch diese kosten habe ich bis jetzt nicht bereut!! So über die Jahren kamen so klein kram zusammen, aber nichts groß Artiges ( Zündkerzenwechsel, Fensterhelberschalter, Reifen) .
Bis jetzt habe ich 4 mal Ölwechsel machen lassen (mit Filter). Der Verbrauch bei meinem ist sehr gering auf 1/2 l auf 5000 kmH :grin .


Das zu muß ich sagen das ich damals dieses Forum hier nicht kannte und es konnte mich auch keiner Beraten können wie jetzt


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)