Der LLK ist in der Ansaugbrücke integriert. Das ist nichts besonders, das gibt es im 3l Kompressor von Audi heute auch. Bei diversen Mercedesmotoren war das auch so und auch im VW 1.4 TSI kommt ein Wasser-Luft-LLK zum Einsatz. Vorteil ist einfach, dass die Ansaugwege sehr kompakt bleiben und somit sofortiges Ansprechverhalten garantiert ist. Weiterer Vorteil ist, dass die Ladeluft in der Stadt kühler ist. Da das Wassersystem eine gewisse "Erwärmungsträgheit" aufgrund der hohen Wärmekapazität des Wassers verglichen mit der Luft hat. Dadurch hat man den Nachteil vieler anderer Turbomotoren nicht, dass man im Sommer an der Ampel keine Power wegen der notwendigen sehr späten Zündwinkel hat. Bei Volllast auf der Autobahn ist das System schlechter, allerdings ist das für viele einfach nicht interessant mit dem aufgeladenen V8. Der wird auch ohne Aufladung schon zu schnell, Beschleunigung könnte aber ruhig nochmal erheblich besser sein