Hallo,werte Gemeinde!
Während eines Treffens mit einem S6 AEC User aus 'nem anderen Forum,aber auch in Berlin lebend,amüsierte sich dieser über einen Stecker,der da so "herumliegt" ... schon immer!
Nach einem Vergleich an seinem Audi sah ich,daß mir ein Halter fehlt. Dieser ist an einer waagerechten Schraube(links,wenn davor stehend) mit der Drosselklappe verschraubt. Der Halter ist ein Winkel,bei dem der Stecker seitlich eingeschoben wird.
Am Stecker habe ich eine Teilenummer gefunden:4A0 971 066 E oder F
Wobei die Endung mit 'E' nicht im "nininet" gefunden wird. Ich bin aber der Meinung ein 'E' zu lesen.
Stecker liegt am Kabelstrang zum Öldrucksensor oder -temperatur.
Nun weiß ich leider nicht ob ich den richtigen Halter gefunden habe,weil nur anhand einer Teile-Nr. des Steckers die Suche etwas schwierig war.
Bevor ich shoppen gehe,möchte ich nur sicher gehen,ob diese ET-Nr. 077 971 846 die richtige ist.
Vielleicht hilft mir ja jemand.

Danke euch,Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018