2 Methoden 8bei beiden muß der wagen so warm sein das das Problem auch auftrit.
1. Bei laufender Maschine die Kabel der ESD abstecken, immernur eins versthet sich. Wenn es an einer liegt wird sich bei dieser kein unterschied bemerkbar machen, während bei den funktionierenden die Drehzahl absackt. Ich steck dazu den Leerlaufdrehzahlregler aus.
2. Stecker von den Zündspulen runter, Einspritzleiste die 4 10er Hutmuttern raus und die ganze Leiste von der Ansaugbrücke lösen. 8 kleine Bescher unter die ESD und ne zeit lang orgeln. (ESD Stecker dran lassen und logischerweise auch die Kraftstoffleitungen) Am besten transparente Becher. Schön lange orgeln und anschließend die becher mal nebeneinander stellen. Die mengen sollten so ziemlich identisch sein. Weicht eine ab, hast Du die defekte Düse. Aber er solte schnell sein, da die Düsen ja noch warm sein sollten. So würde ich mal vorgehen.