wenns ZU schlimm wird unterwegs, dann halt an und zieh nochmal die Kerzenstecker... dort wo dann der Hund begraben ist gleich die ESD abstecken, nicht dass dir der Sprit das Öl von den Zylinderwänden spühlt und du danach nen Fresser hast... dann zottelst halst die paar Kilometer noch auf 7 Pötten, auch nicht cool aber dann wird dir geholfen... zudem... du meintest doch mit über 4500 Touren sei Ruhe? na dann weisst mit was für ner Drehzahl du zu ihm fahren kannst

und glaub jaa nicht, dass wegen der Ruhe bei höherer Drehzahl die Kabel auszuschliessen sind! ab einer gewissen Drehzahl merkst du nur die Aussetzer weniger weil der Schwung der Massen den Fehler auch mal einfach so überdeckt... bei Zündspulen wärs was anderes, weil die jeweils für 4 Zünden, wenn DIE aussetzt bei höherer Drehzahl (weil sie zu träge is) fallen bis zu 4 Pötte aus und nicht nur einer...