Zweifelsfrei.

Mein persönlicher Geschmack wäre, sich zuerst einen echten Plan zurechtzulegen, und dann die ganzen Leute anzusprechen. Wieviele Leute hast du eigentlich schon aufgeschreckt, Frank?

Das Problem ist, dass die Leute anfangs hilfsbereit sind, mangels negativer Erfahrungen. Nach ein paar Dämpfern wird sich das Wohlwollen aber eher in Wohlgefallen auflösen. Nachkommende mit einem echten Plan stoßen dann auf weit weniger Entgegenkommen.

Die Gefahr sehe ich da auch bei Audi bzw. der Audi Tratidion, die bisher mit uns V8-Fahrern vermutlich recht wenig zu tun gehabt haben dürfte, auch mangels historischem Interesse in unseren Reihen. Wenn dann ein oder mehrere Schaumschläger negativ zur Meinungsbildung beigetragen haben, wird es für nachkommende Projekte enorm schwerer werden, ernstgenommen zu werden.

Nicht dass ich dir das nicht zutraue, Frank - für eine faire Einschätzung (abseites des Forums) kenne ich dich zuwenig. Aber ein wenig mehr System würde auf keinen Fall schaden. Auch im Sinne all derer, welche nach dir kommen.

Bastian