Hey leute,

es hat sich was getan bei mir. Der wechsel das Poti´s war ein Schritt in die richtige Richtung. Habe erst keinen Unterschied bemerkt aber jetzt nach 200 km ist mir aufgefallen das er nicht mehr so böse muckt und über 2000 U/min. keine Probleme mehr macht. Hoffe das bleibt so und ist nicht nur eine eintagsfliege. Achso der Verbrauch ist auch um min. 1 Liter runter.
Restlichen probleme habe ich zur Zeit nur wenn ich in kalt anlasse. Fährt dann schlecht los, zieht nicht oder nur bei Vollgas. Und wenn er warm ist und ich ihn unter 2000 U/min. fahre dann läuft er auch nicht sauber im Drehzahlband, aber ist alles nicht mehr so schlimm. Da bei mir immer bei 1800 U/min. die Schubabschaltung raus geht habe ich die vermutung das das LLRV auch einen treffer hat weshalb die Schubabschaltung so zeitig kommt und die Karre so schlecht läuft wenn das LLRV arbeiten muss.
Richtige schlussfolgerung oder eher nicht???