Wenn son Schlaubi mit Hochdruck den Motor putzt, dann gehts überalls rein, aber kaum mehr raus.... einfach mal alle Stecker checken...

Bosch? billig?? hab ich was verbasst?

gegenüber NGK, Beru und Magnetti Marelli sind Bosch die teuersten.... und taugen am wenigsten...

NGK BUR6EFSZ und gut is.... wenn nicht, dann liegts definitiv an was anderem

Kerzen auf Bild überprüfen, sollten trocken und Rehbraun sein... und halt eben nicht verschlissen...

Kabel einfach durchpiepsen, sollten alle gleich viel Widerstand haben, wenn eins mehr hat bzw. nen Unterbruch hat weisst was geht... hingegen spielt da die Temperatur und die Lage (wegen Knick und so) eine wichtige Rolle, deswegen am besten wenn er läuft einen Stecker nach dem andern ziehen und schaun bei welchem sich nix tut, das dürfte das defekte Kabel sein... desweiteren die Kabelage mit Wasser einsprühen und im Dunkeln schaun ob und wo es funkt.... einfach auf Verdacht alle zu ersetzen ist seeeeeehr kostspielig, deswegen lieber mal einiges Testen bevor man sich un Unkosten stürzt....

Verschlissene Finger und Kappen erkennst nicht soooo eindeutig, aber halt rein schaun und wenns abgenagt aussehen dürftens Fällig sein, was das Wasser da soll? na, da dürfte wohl wieder die Sache mit Hochdruck und Poti ins Spiel kommen