Hab se runterbekommen!
Konnte dann auch endlich meinen Pfusch beseitigen...
Aals ich die nicht abbekommen habe dachte ich die Stehbolzen wären idiotischer Weise durchgeschraubt.
Also Stehbolzenausdreher angesetzt und gleich den ersten abgerissen.
Hab dann die ganze Einheit ausgebaut gehabt, nen Stück wieder angeschweißt usw. usf.
Naja letzendlich die Dichtfläche beschädigt - wobei die ehh Steinhart schon war. Und Falschluft dadurch reinbekommen.
Gestern hab ich die Platte endlich abgekommen (weil das gepfuschte abgerissen war) und habe ein Loch durch gebohrt, Gewinde neu rein und neuen Stehbolzen eingedreht.
Nachher mal mit Teilereiniger neu absprühen und gucken ob's Dicht ist.
Manchmal dreht der trotzdem noch 1200rpm im Leerlauf wenn man ruppig gefahren ist aber nach Motor aus und wieder an ist die Drehzahl wieder normal bei 800rpm. Nervig, das scheiß VAG COM soll endlich kommen.