Och Leute...
Mittlerweile is mir das sowas von schxxxegal ob und welche Menge der Audi an Öl verballert. Er nimmt sich schon genug Benzin (in meinem Falle inzwischen 75% Ethanol). Da kommts auf die paar Liter Oleo-dante auch nicht mehr an (Ich seh das als eine Art dynamischen Ölwechsels).
Entscheidend ist doch... Die Bude läuft ohne nenneswerte Ausfälle, macht Spaß, ist komfortabel und hat an Ausstattung alles, was man braucht.
Sollte DAS einmal nicht mehr der Fall sein, fliegt der ganze Euroschrott in die Presse und ich fahr nur noch Amis, denn DIE Technik ist überschaubar, einfach und funzt einfach nur...
Und mal Hand aufs Herz:
Jeder Ami-V8 klingt um Welten geiler, als irgendeine Eurobude (ungeachtet der Zylinderanzahl) und wenn Doofland nicht so behämmert wäre, und dem Blazer die Euro1 oder 2 Norm aberkennen würde, hätte es NIE einen Audi gegeben, denn der Blazer darf 3,5t ziehen und verbraucht auch nicht sooooo viel mehr, als ein Audi V8.
So Leutz nun steinigt mich aber bedenkt, daß ich mittlerweile am 4ten oder 5ten Grog schlürfe (ICH WILL DIE ERKÄLTUNG WEG HABEN).#
Thomas We.
Du übernimms notfalls morgen (oder heute) meine Verteidiging !!!


Chiptuning ist was für Kreissägen