Naja,
irgendwann greift bei (fast) jedem Auto dieser "Plan B". Es reicht wie immer der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt .

Aber bei meinem ist es doch noch nicht so weit. Nachdem er den 21-Jahres-TÜV mit 3 geringen Mängeln ("Typenschild schlecht lesbar, bitte reinigen" ; "Nebelscheinwerfer links Einstellung etwas zu tief" und "Motor/Hydraulik leichter(!!) Ölverlust") mit Bravour und Schwärmerei des Prüfers ob des guten Erhaltungszustands gemeistert hat, hat er nächsten Mittwoch erneut Termin zum Zahnriemen"wechsel". Der gute kam ja erst im September drauf...

Diesmal wird alles, was an Dichtungen greifbar ist, erneuert. 9-10 Std. Arbeit sind angepeilt.
In dem Zusammenhang hab' ich mir gestern Abend 4 Stunden den Wolf gesucht und mich durch schätzungsweise 25000 Threads gelesen, um die Teilenummern und verschiedene Einstellwerte zu finden. Außer bruchstückhaften Angaben, die sich auch noch teilweise widersprechen habe ich nur das ungute Gefühl gefunden, meinem Schrauber falsche Daten zu liefern. Der Rep-Leitfaden ließ sich zwar downloaden (2 Teile, ca. 1050MB) aber nicht um alles in der Welt zusammenfügen bzw. entpacken. So suche ich halt heute weiter. Die ach so toll gepriesene Suchfunktion kannst im Ernstfall knicken...

Grüße