Schiefgehen kann eigentlich nicht viel....das übliche halt: Schrauben vor Kat reissen gerne ab, die sollte man einplanen.
Dichtflächen ordentlich reinigen, damit die Papierdichtungen ne faire Chance haben.
Einbaupositionen der entnommen Zahnräder markieren ist immer ne gute Idee.Ansonsten würde ich sagen ist der Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht wirklich hoch. Ist halt viel Schrauberei, aber kein Hexenwerk.
Kleinigkeiten würden mir jetzt einfallen, die man zu beachten hat, wie vielleicht das man den Temp.fühler im re. Kat gut behandeln sollte, damit das Teil nicht einfach abreisst ;-) ... aber das ist bei den alten Schätzchen mit alten Schrauben ja eh selbstverständlich.


Teilenummern:
018 321 381 A Dichtung
018 321 381 B Dichtung
018 321 381 C Dichtung
018 321 381 Dichtung
018 409 189 A WD-Ring

Ich meine, eine der Dichtungen ist übriggeblieben, welche weiss ich leider nicht mehr genau ... aber das Teil kostet irgendwie um die 3 euro. also zu verschmerzen ;-)

Dazu hab ich noch CU-Muttern, die Auspuffschrauben und Öl dazugekauft. Mit 6 Litern Öl lag der Spaß um die 60 Euro.

Falls du den vorderen Simmerring v. der Nebenwelle auch neu machen willst/musst ... der liegt bei 30 Euro und hat die Teilenummer:
018 409 309

Sollte man das ganze vielleicht in die FAQ mitaufnehmen? Ist ja schon häufiger das Problem...