...richtig! Nachdem ich kürzlich wieder vielevielevieletausend Fränkli in neue UFO's und Originalfahrwerk investiert habe und die Karre danach quietscht und ächtzt und stöhnt aus dem Vorderwagen (der V8 kann ja nichts dafür, aber die depperten Schrauber) habe ich mich nun für einen 95er S500 entschieden. Ist im Unterhalt sogar noch billiger. Das arme geplagte Vauachtchen wird jetzt eingemottet (und das schon mit jungfräulichen 202'000 km), mit der Hoffnung, dass ich ihn irgendwann reaktiviere (wie den 68er Oldsmobile, der seit 8 Jahren in einer Scheune dahinrottet...).

Die Pfuscher werden ab sofort nur noch per Anwalt kontaktiert - auch wenn ich die schon lange kenne und per Du mit ihnen bin, aber irgenwo ist einfach schluss!!!

Bin unsäglich traurig, aber ich kann doch nicht Tausendeundtausende in ein Fahrzeug stecken, wenn ich keinen richtigen Service dafür bekomme (wäre zu einem Mord fähig im Moment).

P.S. Habe den V8 heute nochmal für einen Kundenbesuch benutzt; war aber nicht sicher, ob ich noch heile nach Hause komme, oder ob irgendwie bei 140 auf der Autobahn die Vorderachse abbricht...

:(((((


Bremsen macht die Felgen dreckig.