... könnte bald die nächste Schlagzeile in der Boulevardpresse lauten.Oder,"Zwei Mechaniker von Vier-Säulen-Bühne erschlagen!"
Der Motor ist noch immer nicht verbaut.
Langsam bekomme ich 'ne echte Krise. Bewegungen in Zeitlupe wäre für die beiden schon schnell.
Dazu kommt noch,dass ich auf eine Wapu vom Zubehör und ebenfalls kein ZR von ConiTech bestand. Beim letzten Besuch sah ich die Einkaufsliste nebst Preisen. Machte mich irgendwie stutzig,der hohe Einzelpreis. Nach einem Telefonat bei Audi wurden mir deren Preise genannt.
Frechheit! Im Zubehör einkaufen und Originalsummen nehmen. Nun gut! Andi fährt zu Stahlgruber,um sich zu erkundigen. "Einmal Wapu bitte!" ."Das macht dann 100€ und 'nen paar Zerquetschte + Mwst." Aha,und ich soll 163 Tacken abdrücken. Ok,kann ich mit leben. Die wollen auch verdienen.
Eigentliches Anliegen an euch ist,dass ich bei Stahlgruber eine weitere Frage hatte. Nämlich: " Bieten sie von QH Zahnriemen an?" Die Antwort:"Na zum Glück nicht!" Wieso? "Wir haben die Marke halt nicht,sondern nur Conti." *Alarmglocken*
Habe sofort in der Werkstatt angerufen,dass ich den QH ZR nicht verbaut haben möchte,sondern einen Audi-Riemen mitbringe.Wenn ich schon volle Preise zahle,dann auch wenigstens für Originalteile
So,nun aber zu meiner Frage.Was gibt es denn an der Marke 'QH' zu bemängeln? Die Aussage des Herren bei Stahlgruber hat mich etwas verunsichert. Daher wurde auf Audi-ZR umdisponiert.
Habt ihr Erfahrungswerte zu schildern?
Angeblich kann ich Ende nächster Woche wieder mein Auto besteigen. Hoffentlich

Gruß Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018