Die markierte Bohrung ist der Hauptablauf des RückstromÖls in das Kurbelgehäuse hinter dem letzten Hubzapfen . lso normal und hat keinen Durchtritt nach aussen . Daher kommt kein Öl !!!. Oberhalb dieser Bohrug siehst du noch eine die bis ins Getriebeseitige Wandlergehäuse reicht . Diese ist bei aufmontiertem Deckel der beruhigungskammer (Ölkondensator) knapp auf dessen Neveau und hat zur Aufgabe das Wasser und Öle die sich im Motorrumpf mittig unter der Ansaugbrücke sammeln (Regenfahrten , Öllecks)...übr diese Bohrung in das Getriebeseitige Gehäuse ablaufen kann . not more.

Öllecks kommen da in der regel von defekten Entlüftershläuchen oder undichten VDD , Dichtungen der Hallgeber usw...
manchesmal sind aiuch einfach die Siris der urbelwelle hin . Beim S6 speziell der BJ 96-98 ohne Kilometerfestlegung . Alterungserscheinung...des Materials .


V8 erbarme Dich !