|
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4 |
ich bin leider erst in einem 8 zylinder mitgefahren, das waren dann aber gleich 480 ps - aber in nem 4b halt. von daher hab ich noch nicht so die großen erfahrungen damit.
die anderen umbauarbeiten bremsen, auspuff usw. sind mir schon bewusst, wollte das nur nicht mit ansprechen, weils mir nur erstmal ums wesentliche ging.
gruß
|
|
|
Vollständiges Thema
|
3,6l in A6C4
|
David D.
|
10.08.2009 06:45
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Mario M.
|
10.08.2009 08:40
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Michael Ernst
|
11.08.2009 02:05
|
Re: 3,6l in A6C4
|
David D.
|
11.08.2009 12:29
|
Re: 3,6l in A6C4
|
BerndT
|
11.08.2009 12:46
|
Re: 3,6l in A6C4
|
David D.
|
11.08.2009 02:34
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Guido Rolf
|
11.08.2009 04:26
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Bastian Kaps
|
10.08.2009 09:55
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Frederic S.
|
11.08.2009 06:44
|
Re: 3,6l in A6C4
|
andreas sedlak
|
11.08.2009 06:53
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Mario M.
|
11.08.2009 07:11
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Mario M.
|
11.08.2009 07:16
|
|
Link in Zwischenablage kopiert