|
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083 |
Moin, willkommen hier. Sorry das ich Mario verdränge aber dann würde ich deinem 30V lieber entweder richtig Beine machen oder gleich auf den 4,2er umbauen. Der 3,6er haut einen nicht vom Hocker wenn man mal 4,2er fuhr oder bau gleich den S6 + AHK ein. Dann haste es gleich richtig. Kosten sind bei allen Umbauten auf V8 nicht ohne.
Einmal quattro, immer quattro.
|
|
|
Vollständiges Thema
|
3,6l in A6C4
|
David D.
|
10.08.2009 06:45
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Mario M.
|
10.08.2009 08:40
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Michael Ernst
|
11.08.2009 02:05
|
Re: 3,6l in A6C4
|
David D.
|
11.08.2009 12:29
|
Re: 3,6l in A6C4
|
BerndT
|
11.08.2009 12:46
|
Re: 3,6l in A6C4
|
David D.
|
11.08.2009 02:34
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Guido Rolf
|
11.08.2009 04:26
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Bastian Kaps
|
10.08.2009 09:55
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Frederic S.
|
11.08.2009 06:44
|
Re: 3,6l in A6C4
|
andreas sedlak
|
11.08.2009 06:53
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Mario M.
|
11.08.2009 07:11
|
Re: 3,6l in A6C4
|
Mario M.
|
11.08.2009 07:16
|
|
Link in Zwischenablage kopiert