Hallo Uwe,
Alle Kabel sind fest, Falschbelegung schliesse ich aufgrund der Buchsenbauform aus. Da kann man nichts vertauschen.
Ferner, es wurde nichts herumgebastelt, ausprobiert, etc. Der Fehler kam von einem Tag auf den anderern.
Die 20sec. gelten, wie gesagt, nur beim ersten einschalten. Bei jeder Wiederholung verkürzt sich die Musikwiedergabe auf ca. 10sec., 5sec, usw.

Also, entweder ist da irgendwo ein Kondensator hops, oder es sitzt noch irgendwo ein Relais/ Steuergerät für die Anlage. Ich tippe auf letzteres.
Da wird auch wahrscheinlich das NF-Signal oder Stromversorgung gekappt. Müsste mal wirklich lauschen, ob es in den Boxen noch rauscht, wenn die Musik verstummt. Ich hatte nicht den Eindruck.

In diesem Punkt bin ich von AUDI echt enttäuscht. Nur, weil die Karre nicht gerade von Fliessband gerollt ist, gibt's nur ein hilflloses Achselzuckel bei Problemen, mit Ersatzteilen, etc. , egal ob die Kutsche damals AUDI soviel eingebracht hat, wie eine Eigentumswohnung im gehobenen Stil...
Der nächste wird glaube ich ein Porsche. Die können auch noch nach über 20 Jahren eine Liste ausdrucken, mit welchen Extras der Wagen vom Band gerollt ist und welche Schuhgrösse der Käufer hatte (so in etwa)...

Gruß,
Martin