Hallo V8 Gemeinde,
Ich bräuchte eine schlauen Rat, wo sich im Audi C4 S4 V8 Avant (Basis Audi 100, kein A6/S6!!!) der BOSE-Lautsprecherverstärker befindet.
Die Lautsprecher haben KEINE Verstärkerplatinen ALPHA C3 integriert, wie im ursprünglichen V8!
Bei Audi wird man nämlich nur mir grossen Augen hilflos angestaunt, als ob man eine Pferdekutsche fahren würde...
Es ist die originale BOSE/Gamma-Anlage mit jeweils 2 Lautsprechern in den Türen vorne, hinten glaube ich auch je 2 und dem Sub mit ebenfalls 2 Treibern rechts hinten hinter einer Klappe neben dem Heckscheibenswaschbehälter.

Mein Problem ist, daß der Ton nach ca.20sec. unterbrochen wird, beim erneuten Einschalten des Radios verkürzt sich das Intervall.
Ich nehme an, daß die Endstufe ein thermisches Problem hat. Das BOSE-Gamma Radio schliesse ich aus, da auch ein Ersatzgerät den gleichen Effekt hat. Gleiches Dilemma mit abgeklemmtem Wechsler und Sub. Kabelbaum incl. Boxen scheint auch OK zu sein, da gleiche Widerstände vorne am Stecker.

Falls also jemand den Einbauort im Kombi kennt, evtl die Audi-Nr. 4A0? XXX XXX, oder einen passenden Ersatzverstärker hat, bitte melden!

Gruß,
Martin D.