oder ganz einfach eigengebrauch. ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber gerade der ein oder andere v8 der in ex ostblockländern rumfährt, hat (denke ich) eine sehr abenteuerliche geschichte.

in ländern wie lettland oder weißrussland ist man doch der könig der straße mit so einem dicken schiff.

und wenn dann mal was kaputt ist fährt man nach deutschland, ließt die automärkte durch, und versucht so auf billigste weise an ersatzteile für seinen eigenen und andere v8 zu kommen. und wenn dabei noch eine alte sklasse oder 7er bmw im weg steht wird der auch noch glei mitgenommen.

sorry in dem fall bin ich mal total von vorurteilen belastet, da müsste mich schon jemand vom gegenteil überzeugen. aber bei osteuropäischen kennzeichen (außer tschechien) habe ich ein komisches gefühl...

bei unserer ex-firmenkutsche (03er a6) haben sie auch probiert reinzukommen, sind dann aber doch an den zierleisten oder türgummis gescheitert - zum glück... die chromleiste unterm fenster war dennoch hinüber und musste schlussendlich gewechselt werden :wirr:

Zuletzt bearbeitet von Thomas Vog.; 08.09.2008 12:02.