Heißt Blowby Strömungsabriss ? Das mit den Buchsen und dem Kopf ist aber echt heftig, normalerweise passiert sowas nicht so häufig oder ? Aber 4mm Zylinderwandung ist echt arg wenig, du kennst dich besser mit aus aber da "steht" in der Tat nicht viel Material. Oder meinstest du das die neuen Laufbahnen dann diese Wandung haben ?

Bei Karren kann ich gar nicht mitreden, 0 Ahnung. Aber 2400 sind ne Menge Holz für 300km. Da kann ich nur hoffen das mein sich in der mache befindliche Plus Motor länger hält wenn er dann läuft. Zur Zeit überlege ich welche Ventilführungen ich nehme. Konisch oder nicht, auf gar keinen Fall gekürzte, da sprachen wir ja schon drüber. Was empfiehlst du ? Serie ?

Bin grade am + Block zusammen bauen und öle die Lager alle vor für die Kolben und Pleuel Hochzeit. KW ist geölt und schon drinne.
Pleuel sind nun alle bei 545gr. das Stück und sind auf bis auf max 0,3 gr alle gleich. War das ne scheiße...... na du kennst es ja

Habe aber die KW Lagerböcke noch nicht fest. Neue Muttern nehmen oder net ? Reicht das auslitern auf +/- 1ml eigentlich oder muß ich noch genauer gehen ? Wollte die Brennräume noch polieren, was meinst du ? Schmarn oder machen ? Weil die beim Plus schon konisch sind und ich nicht zu viel Material dort wegnehmen will.

Gruß



Einmal quattro, immer quattro.