Nee weiss ich auch nicht . Meine zzr macht gerade Probleme , der Motor hat eine derart heftige Leistung das ich nach 300km Einfahrzeit den Motor wieder geöffnet habe ...Blowby ab 8000 rpm . Alle 4 Laufbuchsen sind oval / verzogen und Zylinderkopf verbogen!!! ......zu hoher Kolbenmittendruck . Scheisse mit dem Serienmaterial ...Bigbore kit und Kawa original Buchsen aufbohren funzt net...nicht bei der Power ...

Montag bin ich beim Scheuerlein in Ansbach und lass mal die Dinger vermessen...irgendwas ist faul und 2400 eus im Arsch....

werde wohl doch einen neuen Block mit eigenbaubuchsen aus Schleuderguss machen müssen(wollte ich mir sparen)...die Wandung ist mit 4mm zu dünn für den Druck und die Buchse dann Instabil...das die Form zussammenfällt
...mach 300km in Rotationsverlauf des Kolbens keine Hohnspuren mehr...glatzenbildung...


V8 erbarme Dich !