Wir wären nicht die Schmiede wenn wir nicht helfen würden.
Ganz umsonst geht sowas nicht, weil auch wir Miete und Nebenkosten am Hals haben.
Aber ausgeschlachtet wird in der V8 Schmiede schon mal gar nichts, es sei den es wäre ein übeler Unfallschaden.

Erst recht werde ich nicht zulassen das "die" Eisprinzensin über den Jordan geht. Wir haben nen 4,2 da der nen Lagerschaden hat, aber die Köpfe sind noch gut.

Es gibt also genug Alternativen. Erst mal machen wir die Köpfe runter und dann sehen wir weiter. Und zum Thema Ölverbrauch kann beim 4,2 durch erneuern der Ventilschaftabdichtugnen nicht reduziert werden, da fragt ihr mal Armin W.
Die Ventilschaftabdichtugnen waren über 1,5mm im Durchmesser weiter als die Neuen, aus der Auspuffkrümmerdichtung lief das reine Öl und mit der Ölkohle aus den Krümmern hätte ne siebirische Famileie 2 Jahre heizen können.
Das mit der Beschichtung ist schon richtig, aber das nach 200.000 km die Ventilschaftabdichtungen im Eimer sind ist normal.
Jetzt werden wir erst mal das Getriebe aus Ansbach tauschen, und im Anschluß zlerlegen wir die Eisprinzensin.

@jürgen: wenn morgen Blechteile fehlen weiß ich ja wer da war ;-)
@ V8 Schlachter allesammt: gar nicht dran denken, den bekommt ihr net. Der wird wiederbelebt.
Gibt genug Krücken zum schlachten.

Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 15.07.2008 07:41.