Hi

Ich bin heute von Heidelberg (Footballspiel gegen die Bulls verloren) heim gefahren. Kurz ne Pause an der Raststätte Sindelfinger Wald gemacht. Dort hatte ich das Gefühl das der Motor nicht ganz Rund lief. Aber ansonsten nichts Auffälliges. Bis zur abfahrt Möhringen hab ichs dann noch rollend geschaft. Ca. 3 km vorher ging der Motor aus, kurz die Ölwarnung dann wars vorbei. Ich bin noch weiter gerollt bis kurz vor der Abfahrt. Geschwindigkeiten hatte ich so bis 220 kmh. Also nicht Übermäßig getreten. Im nachhinein hab ich mir überlegt das mir bei ner kurzen Standzeit mit laufendem Motor weißer Rauch / Dampf hinter dem Auto aufgefallen ist. Aber das fand ich in dem Moment nicht auffällig oder Besorgnisseregend. Das mit dem Kühlwasserverlust hatte ich ja schon geschrieben gehabt. Jetzt weiß ich wohl wos hin ist.

Nun hat mich der ADAC Partner aufgesammelt. Durch die Plusmitgliedschaft ist nun der Leihwagen für 5 - maximal 7 Tage abgedeckt (Sirion). Meine Eisprinzessin wurde dann zur V8 Schmiede gebracht.... Carsten wird sich Bedanken...

So.. wie gehts nun weiter!? Verschrotten!? Halbwegs Vernünftig wieder instand setzen oder gleich die Großaktion.

Zahnriehmen ist ja auch fällig. Sind jetzt 240500 km. Ölverbrauch liegt so bei um die 2 Liter auf 1000 km, wobei ich das nicht 100 % genau ermittelt hab. Dann hät ich da noch ein paar Nockenwellen die von nem ABT sein sollen... ob damit was anzufangen ist...

So.. mal wieder Frust mit meinen Autos.. langsam frag ich mich ob ich nicht besser wieder nen guten 86C Polo kaufen soll...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)