Ich bau bei meinem nun noch einen dritten 5.2 10ender in den Kofferraum ein und schalt auf Fronttrieb um, da meine Stahlflex Bremsleitungen doch nicht den gewünschten Effekt einer Endgeschwindigkeit von grob 396km/h nach sich zogen. Vieleicht liegt es aber doch am Variomat den ich wegen der nicht vorhandenen Schaltzeiten der Standard 4er automatik bevorzuge. Wenn das immer noch nicht reicht, montier ich die Thule Box auf dem Dach mit dem Lachgastank doch wieder auf meinen Toyota Hybriden.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, wenn ein Getriebe 100 Milisekunden Denkpause beim Kickdown benötigt, um wieviel länger dauert der Vorgang beim durchschnittlichen homo Sapiens V8, bei einer Gefahr vom Gas auf die Bremse zu treten?
Das ist der Grund warum ich im Winter immer besonders viel Angst um meinen Dicken habe. Es war diesen Winter schon 2 mal extrem knapp...
Meiner läuft dank Konno immer noch vom feinsten. Mich über die Leistung meiner nun 17 jahre alten Audiliebe zu beklagen liegt mir fern. Es reicht dicke, auch um sich um den nächsten Baum zu wickeln. Fahrt bitte vorsichtig! mit 250, 280 oder auch mehr PS. Mit besserer Fahrleistung lässt sich immer noch am meisten aus jedem Auto rausholen, aber bitte auf der Rennstrecke und geradeaus kann jeder
Schuldigung für den Verregneten Sommer, ich hab nicht aufgegessen...
und bitte nicht steinigen, ich hab von alledem absolut keine Ahnung. Mit dem feeling vom Audi V8 hat das nichts mehr zu tun. Ich für meinen Teil möchte lieber das meine Kiste nochmal 250'000 in den nächsten 17 Jahren läuft und ich die UFOs nicht nur gebraucht bei Ebay schiessen kann. Findet mal eine Lösung für dieses Problem. Die Tuninggeschichten werden von Jahr zu Jahr krasser! aber immer wieder interessant.

UND NUN, WEITERMACHEN!

und wenns ne Lösung gibt, die das Getriebe auch aushält, ruft mich an.

nix für ungut, nur der Wein...