E punkt oder wie auch immer . Leg dich ins Bettchen und nimm ein Fläschchen mit . Erspare uns dein Gelaber und gebs auf, hier um Anerkennung zu betteln . Was Mechaniker und Benzschrauber sagen interessiert hier niemenden . Es ist schade um die Bits und Diggits im Server .

Komm nach Altingen und bring die Kiste mit und ich zeige dir WIE dein Motor eingestellt ist . Mit Sonderwerkzeugen (von denen du noch nie was gehört haben wirst) und mit Gradscheibe .

Ob Hexenwerk oder nicht ... du hast keinen Background zum V8 Motor ...hast ja nur einen . Ich habe mittlerweile 38 Audi V8 Motoren( von MB und BMW , Vag usw mal garnicht zu sprechen) gerichtet usw . Ich weiss von daher mehr als andere von was ich hier und andere reden .Mit deiner Grossen Klappe bin ich mir sicher das du nicht einmal in der Lage bist eine Ventilerhebungskurve nach Nocken und Kurbelwellengraden des V8 auszumessen geschweige denn aufzuzeichnen . Von den Zusammenhängen der Steuerkettentrumms und Ventielüberschneidungen mal abgesehen . Ich sag nur Werkzeug geschweisst und sowas . Junge geh zum Arzt und lass dir helfen..es soll Tabletten geben .

Laufen und laufen sind zwei paar Schuhe .

Ich schliesse diesen Komentar für mich endgültig und bitte den Admin dein Profil zu löschen .


V8 erbarme Dich !