Also, ich habe absolut nix gegen DEZENTES Tuning, vor allem, wenn es die Klassische Linie des V8 noch unterstreicht. Aber den Dicken auf Breitbau, hier vor allem auf EXTREM-Breitbau umzubauen, muß doch wohl nicht sein.

Gut, Leistung kann man eigentlich nicht genug haben, aber ich finde, die 280 PS und 400Nm sollten reichen um im Verkehr auf der Autobahn mitschwimmen zu können. Vor allem, da unser Dicker nicht bei einer gewissen Geschwindigkeitsgrenze die Zügel angezogen bekommt, wie so manch neuerer PS-Protz.

Außerdem weiß ich ja nicht, was Mirko so für´ne Klientel hat. Mich persönlich würde so ein Fahrzeug, wie er es sich vorstellt eher abschrecken. Da wäre mir ein gepflegter, in der Sonne tadellos glänzender gut restaurierter V8 oder S8, wenn´s denn mehr Leistung sein darf, wesentlich lieber.

Aber vielleicht stehen die Leute, wie es der Sandman mal in einem Blog so treffend beschrieben hat, auf solche Tiefer-Breiter-Härter-Umbauten. Da muß der Chef natürlich mit "gutem Beispiel voran" gehen

Vielleicht wäre er besser bei seinem Bora geblieben. Will hier aber niemandem auf die Füße treten geschweige denn etwas vorschreiben.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber meine Meinung ist nun mal so.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!