Kettenriss ist Folgeschaden . Zum letzten male lege ich dir/euch ans Herz die Finger von Eingriffen in den Motor zu lassen . Der V8 Motor ist mit reinem RLF wissen nicht nieeeeeeeeeeeeeemals nicht instandzusetzen . Das ist Könnersache . Zu oft habe ich schon soo davor gewarnt .


Ich würde den Motor tauschen , da die Kolben eine Kompression im oberen Bereich bekommen haben die die oberste Ringnut gequetscht hat !


Der Wille und die Überzeugung einen Motor zu richten kann nicht die Basis dazu sein ! fachwissen , Erfahrung und Fähigkeiten dazu müssen gelernt und erfahren werden .


Ps : gerade am WE habe ich den 27 ten V8 Motor überholt ...
Nicht ein von mir gemachter Block hat irgendwie mal .....
Wer am falschen Ende spart....

Im Anhang 330 000 Km und Ölkohle am Schaft sowie Normalbenzin im ABH gefahren .... Ventielsitz verbrannt und 7 Bar Kompression ...auf den restlichen

132913-PICT0033.JPG (0 Bytes, 302 downloads)

V8 erbarme Dich !