Hallo V8-Fans,

wie von Bastian Preindl bereits am 18.01. in einer Antwort auf einen Beitrag bekannt gegeben, läuft zur Zeit eine Sonderaktion von Audi und Bose. Es gibt über den Audi-Händler ermäßigte Endstufen als Ersatzteil. Jedes Kit beinhaltet zwei Endstufen.

Service Kit vorn: 441 035 381 A
Service Kit hinten: 441 035 382 A

Der Preis variiert von Händler zu Händler und liegt im Mittel bei 85EUR pro Kit.

Ich finde das eine tolle Aktion. Zwar spät, aber dafür umso erstaunlicher. Erspart dies doch die aufwändige Reparatur der Endstufen oder den Bezug über einen teuren Ersatzteilservice.
Diese Aktion wurde übrigens bewusst für die Fans dieser Fahrzeuge iniziiert.

09.03.2007
Zuletzt kam es wohl vor, dass einige V8-Fans den Verstärkersatz für hinten (441 035 382A) nicht bestellen konnten, weil der angefragte Audi-Händler meinte, das Teil sei nicht lieferbar.
Jeder Interessent sollte beim Audi-Händler darauf drängen, dass beim VZ nachgefragt wird. Das Teil ist in jedem Fall bestellbar und in ausreichender Stückzahl vorhanden. Im Zweifel hilft das VZ Ingolstadt dem Audi-Händler bei der Bestellung weiter.

Viele Grüße
Maik Faßbender

Zuletzt bearbeitet von Maik Faßbender; 09.03.2007 11:06.