Ich hab vorher (bis 99) e32 gefahren. Da war das Modell dann 5 Jahre vom Markt. So ab 97 nahm die Zahl der Mitrotenummereinenabbrenner auch sichbar zu. Bei uns auf dem Lande dann aber auch nett, das man sowas immer im Augenwinkel hat: Meist hat Hassan schon nach kurzer Zeit auf dem Umweg über Chromradlauftiefbettfinish aus Atzes Nobelschmiede mit anschliessenderZwangsstillegung sein Glück an einem Chausseebaum vervollkommned. Was ich immer als dankbaren Beitrag zur Senkung der Grottenquote geschätzt habe. Und wie wir alle wissen, gibt´s leider von unserm Baby inzwischen auch mehr Schrotthaufen als Schlachtregale - Ein Trost bei jeder Instandsetzung am eigenen Boliden, die den Anschluss noch nicht verpasst hat.
In jedem Fall eine Aufwertung der eigenen Bemühungen um ein authentisches, aber eben nicht mehr neues Spielzeug.

Zum Grill: Weder mein Grill, noch selbstgemacht. Die Perspektive wird noch übertroffen von den Spiegelungen!!!!!!!!!!!!!!
Was das Copyright betrifft: Mehr als den Fotografen mitabbilden geht glaub´ ich nicht, oder?