Ein Moin aus dem Norden Deutschlands an alle hier im Forum. Ein Freund hatte mir diesen Tipp gegeben und ich bin hier gelandet, um mir Tipps zu holen und vielleicht auch welche zu geben.
Zu mir selbst, ich bin fast 40 Jahre jung, Frau und Kinder sind auch da, wie das in meinem Alter häufig üblich ist.
Seit 2016 haben wir einen 1998 S8 D2 als fahrberen Untersatz.
Es war zwar das älteste Fahrzeug, was ich mir bis dato zulegte, jedoch auch das beste.
Ich muss auch nichts anderes mehr haben smile .
Der Wagen ist zuverlässig und bringt auch noch reichlich Spaß.
Und ich versuche ihn am Leben zu halten.
Zu den Problemchen, die sich derzeit auftun werde ich in den entsprechenden Unterforen suchen.
Ich bin zwar eher der stille "Mitleser", hoffe aber dennoch auf gegenseitige Unterstützung.
MfG
Frank