Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1
Igor A. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1
Hallo,
wer tauscht bei unserem V8 4.2 die Zylinerkopfdichtungen? Das Auto ist im Bereich Stuttgart/ Baden(Schweiz) unterwegs und kann irgendwo dazwischen abgefangen werden. Für eure Tips bin ich dankbar. Bitte melden unter: 07151/961961 oder +41/79 3228493

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hiho

mmm ich weis zwar nit wer bei euch Zilinderkopfdichtugen weckselt aber meistens ist das recht teuer. Aber was hilft damit e nit kaputt gehn oder nit so schnell ist wenn das auto also Motor udn auch der rest (aber besonders der Motor ) nicht sofort voll Stoff geben weil sich dann der Motor Zu schnnel und ungleichmäßig erwärmt und sich daher an den stelln wo er abgedichtet ist bewegt sind keine mm sondern nur ganz wenig reicht aber aus um sone dichtung auf dauer zu kiln genau sollte man immer wenn der motor warm ist (besondere autobahn oder sonst wo wo man geheitzt ist) immer noch nachlaufen lasen und nit nur 20sek sonder jenachdem wie man gefahren ist ruhig ne minute oder länger weil sich dann der motor langsamer und gleichmäßig abkühlt . Meisten kann man das sogar hören wenn man z.b. weit gefahren ist also autobahn oder so und der auspuff ist gut war und man macht den motor schnell aus knister der ja imemr das kommt auch durch das bewegen vonauspuff an den befetigungs stelln und genauso gehts im motor.Und wenn man den motor jetzt lange genug kaltlaufen lässt dürfte normal fast garnix mehr knistern


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 19 (0.043s) Memory: 0.5770 MB (Peak: 0.6258 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 16:41:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS