|
addict
|
OP
addict
Hallo V8 Gemeinde, wer kann mir in Köln und Umgebung eine seriöse Werkstatt oder Schrauber nennen wo ich das Getriebeöl samt Sieb und Dichtungen vom Automatikgetriebe wechseln lassen kann.
@ Wolfgang K. Hatte mit deinem Schrauber mehrmals telefoniert war auch schon bei ihm.Er wollte sich bei mir melden ist aber schon ein paar Monate her.
Danke Gruß Daniel
Theoretisch ist die Gerade eine Kurve mit einem Krümmungsgrad von 0
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi daniel ruf ihn doch nochmal an; ist halt ein waschechter Kölner, der wartest bis Du ihn rufst, der kommt nicht von allein!!!! (leider)
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Hallo Wolfgang, werde ihn heute noch mal anrufen. Gruß Daniel
|
|
|
|
member
|
member
Guten Morgen Daniel,
ich kann Dir zwar keinen Tip im Raum Köln geben, aber den Rainer Hüring wärmstens empfehlen. Weshalb? Weil er neben vielen anderen hier im Forum den V8 lebt. Der gute Mann hat einfach Ahnung von dem was er tut. Er hat Ersatzteile meist vorrätig und schaut den Wagen nebenbei nochmal durch und gibt Hilfestellungen bzw. Ratschläge was man noch machen sollte oder auch nicht. Von Köln ist das sicherlich ein "kleiner" Weg, der lohnt sich aber!!!! Seine Kontaktdaten findest Du hier im Forum.
Gruß Björn
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Hallo Björn, habe gerade mal nachgeschaut.Das wären ca.230km von Köln aus.Weiß nicht ob ich das noch riskieren soll. Habe eventuell noch einen an der Hand.Wenn alle Stricke reißen werde ich mich bei Rainer mal melden. Dank für deinen Tipp. Gruß Daniel
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Da kannste ruhig hinfahren, machste nix verkehrt....
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert