Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hallo frohes neues erstmahl
habe folgendes problem kalter motor 3,6er springt super an.
nach kurtzer warmlaufphase fängt er an zu stottern läuft schlecht und geht beim anhalten dan aus neugestartet springt schlecht an und nimmt nur noch vollgas an ziehe ich nun den stecker am temperaturfühler hinten unter luftfilterkasten ab ist das problem wie weg motor nimmt gas an und läuft gut säuft dan aber 25 bis 30 lieter total überfettet hab mal ne kerze rausgemacht total schwarz hab den fühler neu gekauft eingebaut genau das selbe kalt ok warm oben genantes problem habe luftmassenmesser getauscht warmlaufregler gereinigt und geprüft ich weiss nicht weiter habe meinen alten tempfühler mal durchgemessen hatte hohen wiederstand beim erwärmen nimmt dieser durchganswiederstand dan ab ist das so richtig die freundlichen audi schrauber wusten mir da keine antwort drauf zu geben da ich nun vermute das mein neuteil ebenfalls defekt ist gruss stephan

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
auch hallo frohes neues erstmahl zurück und ein
herzliches Willkommen im Forum der Oberklasse.
Wenn du dich mit deinem Namen anmeldest und ev.
etwas in dein Profil schreibst, bekommst du hier sicher Hilfe.

viele Grüße vom Deich
Hans-Jürgen




Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo
Fehlerspeicher auslesen. Lambdasonde abziehen....
Fehlerspeicher hilft auf jeden Fall
cheers
rudi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 20 (0.029s) Memory: 0.5825 MB (Peak: 0.6345 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 05:52:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS