Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#91534 11.11.2005 06:02
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 24
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 24
Hallo,


ich habe mich hier vor einigen Tagen angemeldet und möchte jetzt gern meinen Benutzernamen (Nick) in meinen richtigen Namen umbenennen.

Welche nette Admin macht das für mich??


_________________________________ wer langsam fährt, wird länger gesehen!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Halo Chris,

leider wird die Datenbank immer nach dem Benutzernamen abgefragt. Ich kann den Namen daher nicht ändern.
Du hast deinen Realnamen aber im Profil angegeben. Finde das gut und ok. Ich kann das Umbenennen nochmal probieren, es kann aber sein, dass dann die Verknüpfungen zu alten Nachrichten nicht mehr laufen.
Schreib mir hierfür bitte eine Mail an mf@audiv8.com.

VIele Grüße
Maik


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 19 (0.030s) Memory: 0.5795 MB (Peak: 0.6266 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 12:41:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS