Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
Hallo,
kann man für einen 3,6,PT,Automatik auch andere Anlasser einbauen,oder muß es speziell der eine sein?
Ich mein zum Beispiel wie bei der Frontscheibe,wo man auch die vom Audi 100 nehmen kann.Jemand schon mal sowas
verbaut?

Gruß Dietmar


Solange meine Frau das mitmacht....
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Sicher wird ein anderer passen aber die Stromaufnahme und die dadurch entstehende Wärmeentwicklung wird ihn zerstören . Der V8 Anlasser hat entgegen den meisten anderen Audi Anlassern eine geänderte Wicklung ...

Ich hatte es mal mit einem Bekannten darüber (er hatte mal ne Firma wo Anlasser repariert wurden)...lass es .Du kannst aber die Schleifkohlen des Anlassers wechseln vorausgesetzt das diese die gleiche Breite haben...


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 125
Oha,dann begeb ich mich mal auf die Suche nach dem Richtigen.Danke für Deine Antwort.

Gruß Dietmar


Solange meine Frau das mitmacht....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 21 (0.038s) Memory: 0.5839 MB (Peak: 0.6365 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 05:28:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS