Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#877 23.11.2001 08:53
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Wie gefällt euch der ganz neue A8? Er is momentan auch in der neuen "auto motor und sport drin".
Ich finde, er schaut aus wie ein langgezogener A4.
Und das Heck erst?! :( Warum kann der aktuelle A8 nicht da bleiben, der schaut doch geil aus so wie er is.
Gruß MIKE

Mike Sonntag #878 24.11.2001 01:38
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Der bisherige A8 soll weiter im Markt gegen den /er unddie S-Klasse undden Lexus bestehen?
Keine Chance.

Fahr mal den A8 und fahr dann mal einen Lexus und dann einen Benz und dann den neuen 7er!!!!

Der A8 ist nur noch durch den quattro etwas besonderes,
ansonsten können die anderen alles besser!
Der Lexus ist leiser, der Benz tritt kraftvoller an und lenkt sich leichtfüssiger und federt das sit eine Wucht
und der neue /er fährt sich teilweise wie ein Kart und hat eine Innenraumverarbeitung die bombig ist!

Ne ne ... der aktuelle A8 ist "alt" .... man darf nicht vergessen das er seit 1994 auf dem Markt bestehen muss, wohingegen der 7er und der Lexus nagelneu sind und die S-Klasse so 2-3 Jahre (denk ich).


Es sit höchste Zeit für einen Wechsel und ich hoffe das der A8 dann auch mit Luftfederung, Bi-Xenon, Keyless-Go, el. Parkbremse, und und und kommt.




Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Bjoern Ha #879 24.11.2001 09:24
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
hi Bjoern,

ja du hast recht, der A8 is schon seit 94 da, aber ich fand die bisherige optik so gut, aber naja, es wird schon allerhöchste zeit das ein ganz neuer kommt. Aber es geht mir mehr um die Optik des ganz neuen A8. Is vielleicht noch gewöhnungsache. Von der technik jetzt leider überholt vom neuen 7er, S-Klasse, wie du ja schon sagtest.
Ja das der neue A8 all die sachen hat die du aufgezählt hast, denk ich mir zu 100%...und besitmmt noch vieles mehr.

MFG
MIKE

Mike Sonntag #880 24.11.2001 01:53
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Hi,

Ich war eben einkaufen. Hab die aktuelle AMS angesehen. Und boah, der A8 Avant sieht klasse aus! Die Limousine gefällt mir nicht wirklich, aber der Avant! *schwärm* Der Bi-Turbo schafft 600NM, reicht doch, oder? :-)

Gruß,
David.

David Grenz #881 25.11.2001 11:51
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 111
Hi David,

ja ich hab die aktuelle AMS, der A8 Avant schaut echt geil aus, richtig kräftig und furchteinflößend! Mit dem 430 PS V8 Biturbo und 600 Nm, einach geil, die Limousine schaut wirklich etwas blöd aus, aber der Avant is ein Traum.
Schade das noch keine Fahrleistungen drin sind.
mfg MIKE

Mike Sonntag #882 20.12.2001 04:21
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 179
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 179
Hi,

seitdem der Piech bei Audi weg ist, kommt da nicht mehr ganz so viel.
Sogar der neue W12 ist von VW. Der Rest ist wirklich alt. Die letzte
Inovation war die Alu Karosse. Das wars! Schade drum.

Gruss Paul


4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile. 93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.
Uwe N. #883 04.04.2002 08:57
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich fahre seit 15 Monaten einen S8 und muß sagen, daß es die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich hoffe, daß das neue Modell als V8 Biturbo kommt, ansonsten werde ich meinen fahren, bis er auseinander fällt. Beim A8 fehlt es mir persönlich an der Sportlichkeit, sodaß ich mich mit diesem PKW auch nicht anfreunden kann.

Gruß Dietmar


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 29 (0.030s) Memory: 0.6089 MB (Peak: 0.6768 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-22 11:40:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS