Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 190
Hallo fü Alle!

Ich habe eine Problem mit meinem 4.2-er Exklusiv, und zwar: das Auto-Check warnt immer für niedrige Hydraulik-Flüssigkeit / oder wenige Druck im Zentralhydraulik. Niveau für Bremsflüssigkeit OK, Niveau ür Hydrauliköl OK. Wenn ich auf schlechter Fahrbahn (Erde mit Löchern, Nebenstrasse usw.) fahre, beept. Auch nach einem grossen Bremsen. Bremskraft geht aber nicht weg. Wir haben einen Druckspeicher schon gewechselt, beept aber weiter. Manchmal geht auf die Nerven schon. Kann es die Niveau-Überwachung des Behälters sein? Die Lenkung war im Herbst getauscht, total trocken, dort kann keinen Druckverlust sein. Jd. aht mir gesagt, dass Auto-Check auch sich "verirren ". Könnt Ihr mir helfen? So werde ich vom Beepen selbst irren:)


Danke im Voraus

Gruß

Gabor

Ungarn

82587-30b_.jpg (0 Bytes, 153 downloads)
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Hi,

hatte ich auch mal. Bei mir war es der Geber am Bremsflüssigkeitsbehälter. Ziehe mal den Stecker von diesem Geber ab. Wenn das Piepen dann weg ist, liegt es an diesem Geber. Meistens ist der Schwimmer innerhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters defekt, dann sollte ein neuer Behälter eingebaut werden.

Ciao,
Jens


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 27 (0.040s) Memory: 2.6763 MB (Peak: 3.1992 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-16 06:44:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS