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stranger
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OP
stranger
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Hallo Leute!
Nachdem ich ja den Wagen von Frank D. gekauft habe, habe ich ja so einiges neugemacht!
Aber auch nach 8 Wochen konnte ich das Ruckel nicht beseitigen.
Ähnliche Probleme wie (V.Pipe)
Fehlerspeicher hatte zwei Fehler. Drosselklappenpoti, Steuergerät, Lambda.....Ich habe alles überprüft!
Ende vom Lied.............
....tausch doch mal den abgeschmoorten Zündverteiler von der Zylinderbank / Fahrerseite!
An den habe ich zwar schon gedacht, aber habe ihn nie beachtet weil er so weit weg sitzt.
Nun läuft das Ding wie geschmiert!
Echt genial das Gefährt!
Bilder folgen.
Die weißen Blinker sind auch schon drin. Nur muss ich die Boleros noch holen!
Gruß
Holger
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Wenn ich nur auch Fehler im Fehlerspeicher hät! Aber ich denke auch man an die Zündspule etc.
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
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Die Verteiler wären ne IDEE...
V8 erbarme Dich !
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Carpal \'Tunnel
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Verteiler sehen noch top aus! Kruste weggemacht aber nichts! Läufer ist aber der erste noch! Kappen sind schon mal gekommen! Vieleicht die Spulen?
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Glaub ich eher weniger ...Mach doch mal einen Funkenstrecken Test ! so 17-25 mm sollten da kommen . Da würde ich eher auf die verdrahtung der Spule tippen (der ohmsch Wiederstand der Leitungen zum Steuergerät)
V8 erbarme Dich !
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Carpal \'Tunnel
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@ Frank könnte das Problem ev. wie bei mir auch auf falsche Steuerzeiten hindeuten ?? Dank deines Tip´s konnte ich durch ZR-Wechsel mein Problem lösen (der ZR war 2-3 Zähne versetzt). Wenn ja, wie kann man die Steuerzeiten vernünftig prüfen ? ruckelfreie Grüße vom Deich
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
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Carpal \'Tunnel
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Hi, beim V8 müßte es mit der normalen Zündzeitpunktpistole gehen,der hat ja Zündkabel !! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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durchs Strobokop wirst du keine genaue Aussage treffen können , da auch die Sensorik spinnen kann . bevor ich an "irgendwelchen" Autos mit diesen Symtomen suche ,vergewissere ich mich vom Zustand, dem Mechanischen Zustand des Motors ! Also ZR prüfen und dann nach der Logik sehen (Falschluft)
V8 erbarme Dich !
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Moin,
kann ich nicht einfach den Motor auf OT drehen (Markierung Schwungscheibe), Ventildeckel abnehmen und die Markierungen der Nockenwellen überprüfen?
Ciao, Jens
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